Bibelstellenindex zu 1. Chronika 6

Vers 1

Die Söhne Levis: Gersom, Kehat und Merari.


Vers 3

Und die Söhne Kehats: Amram und Jizhar und Hebron und Ussiel.


Vers 7

Die Söhne Kehats: dessen Sohn Amminadab, dessen Sohn Korah, dessen Sohn Assir,


Vers 15

dessen Sohn Schimea, dessen Sohn Haggija, dessen Sohn Asaja.


Vers 16

Und diese sind es, die David zur Leitung des Gesangs im Haus des HERRN anstellte, seitdem die Lade einen Ruheplatz hatte;


Vers 18

Und diese sind es, die vorstanden, und ihre Söhne: Von den Söhnen der Kehatiter: Heman, der Sänger, der Sohn Joels, des Sohnes Samuels,


Vers 24

Und sein Bruder Asaph, der zu seiner Rechten stand: Asaph, der Sohn Berekjas, des Sohnes Schimeas,


Vers 33

Und ihre Brüder, die Leviten, waren gegeben zu allem Dienst der Wohnung des Hauses Gottes.


Vers 34

Und Aaron und seine Söhne räucherten auf dem Brandopferaltar und auf dem Räucheraltar, nach allem Geschäft des Allerheiligsten und um Sühnung zu tun für Israel; nach allem, was Mose, der Knecht Gottes, geboten hatte.


Vers 45

Und vom Stamm Benjamin: Geba und seine Bezirke, und Allemeth und seine Bezirke, und Anatot und seine Bezirke. Alle ihre Städte: 13 Städte nach ihren Familien.


Vers 49

Und die Kinder Israel gaben den Leviten die Städte und ihre Bezirke.


Vers 50

Und zwar gaben sie durchs Los vom Stamm der Kinder Juda und vom Stamm der Kinder Simeon und vom Stamm der Kinder Benjamin diese Städte, die sie mit Namen nannten.