Bibelstellenindex zu 1. Chronika 4

Vers 1

Die Söhne Judas: Perez, Hezron und Karmi und Hur und Schobal.


Vers 9

Und Jabez war geehrter als seine Brüder; und seine Mutter gab ihm den Namen Jabez, indem sie sprach: Mit Schmerzen habe ich ihn geboren.


Vers 21

Die Söhne Schelas, des Sohnes Judas: Gher, der Vater Lekas, und Laeda, der Vater Mareschas; und die Geschlechter des Hauses der Byssusarbeiter vom Haus Aschbea; [?]


Vers 24

Die Söhne Simeons: Nemuel und Jamin, Jarib, Serach, Saul;


Vers 31

und in Beth-Markabot und in Hazar-Susim und in Beth-Birei und in Schaaraim. Das waren ihre Städte, bis David König wurde.


Vers 34

Und Meschobab und Jamlek und Joscha, der Sohn Amazjas;


Vers 42

Und von ihnen, von den Söhnen Simeons, zogen 500 Männer zum Gebirge Seir hin; und Pelatja und Nearja und Rephaja und Ussiel, die Söhne Jischeis, waren an ihrer Spitze;


Vers 43

und sie schlugen den Überrest, die Entkommenen von Amalek, und haben dort gewohnt bis auf diesen Tag.