Strong H44 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

H 43H 45

אביעזר

'ăbîy‛ezer

Direkte Übersetzungen


Abieser 4 Vorkommen in 4 Bibelstellen
2. Sam 23,27 Abieser, der Anathothiter; Mebunnai, der Huschathiter;
1. Chr 7,18 Und seine Schwester Hammoleketh gebar Ischhod und Abieser und Machla.|-
1. Chr 11,28 Ira, der Sohn Ikkesch', der Tekoiter; Abieser, der Anathothiter;
1. Chr 27,12 Der neunte für den neunten Monat war Abieser, der Anathothiter, von den Benjaminitern; und in seiner Abteilung waren vierundzwanzigtausend.
Abiesers 2 Vorkommen in 2 Bibelstellen
Jos 17,2 Und es kam heraus für die übrigen Söhne Manasses, nach ihren Geschlechtern: für die Söhne Abiesers und für die Söhne Heleks und für die Söhne Asriels und für die Söhne Sichems und für die Söhne Hephers und für die Söhne Schemidas; das waren die Kinder Manasses, des Sohnes Josephs, die Männlichen, nach ihren Geschlechtern.
Ri 8,2 Und er sprach zu ihnen: Was habe ich nun getan im Vergleich mit euch? Ist nicht die Nachlese Ephraims besser als die Weinlese Abiesers?