Strong H3794 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

H 3793H 3795

כּתּיּי כּתּי

kittîy kittîyîy

Direkte Übersetzungen


Kittim 5 Vorkommen in 5 Bibelstellen
1. Mo 10,4 Und die Söhne Jawans: Elisa und Tarsis, die Kittim und die Dodanim.
4. Mo 24,24 Und Schiffe werden kommen von der Küste von Kittim und werden Assur demütigen, und Heber demütigen, und auch er wird dem Untergang verfallen.|-
1. Chr 1,7 Und die Söhne Jawans: Elisa und Tarsis, die Kittim und die Rodanim.
Jes 23,12 Und er sprach: Du sollst nicht mehr frohlocken, du geschändete Jungfrau, Tochter Zidon! Mache dich auf nach Kittim, fahre hinüber! Auch dort wird dir keine Ruhe werden.
Dan 11,30 Denn Schiffe von Kittim werden wider ihn kommen; und er wird verzagen und umkehren, und er wird gegen den heiligen Bund ergrimmen und handeln: er wird umkehren und sein Augenmerk auf diejenigen richten, welche den heiligen Bund verlassen.