Strong H6501 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

H 6500H 6502

פּרה פּרא

pere' pereh

Direkte Übersetzungen


Wildesel 8 Vorkommen in 8 Bibelstellen
1. Mo 16,12 Und er, er wird ein Wildesel von Mensch sein; seine Hand wider alle und die Hand aller wider ihn, und angesichts aller seiner Brüder wird er wohnen.
Hiob 6,5 Schreit ein Wildesel beim Grase, oder brüllt ein Rind bei seinem Futter?
Hiob 24,5 Siehe, wie Wildesel in der Wüste gehen sie aus an ihr Werk, eifrig nach Beute suchend; die Steppe liefert ihnen Brot für die Kinder.
Hiob 39,5 Wer hat den Wildesel frei entsandt, und wer gelöst die Bande des Wildlings,
Ps 104,11 sie tränken alle Tiere des Feldes, die Wildesel stillen ihren Durst;
  + 4 weitere Stellen