Strong H4340 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

H 4339H 4341

מיתר

mêythâr

Direkte Übersetzungen


Seil 8 Vorkommen in 8 Bibelstellen
2. Mo 35,18 die Pflöcke der Wohnung und die Pflöcke des Vorhofs und ihre Seile;
2. Mo 39,40 die Umhänge des Vorhofs, seine Säulen und seine Füße; und den Vorhang für das Tor des Vorhofs, seine Seile und seine Pflöcke; und alle Geräte zum Dienst der Wohnung des Zeltes der Zusammenkunft;
4. Mo 3,26 und die Umhänge des Vorhofs und der Vorhang vom Eingang des Vorhofs, der rings um die Wohnung und um den Altar ist, und seine Seile zu all seinem Dienst.
4. Mo 3,37 und die Säulen des Vorhofs ringsum und ihre Füße und ihre Pflöcke und ihre Seile.
4. Mo 4,26 und die Umhänge des Vorhofs und den Vorhang vom Eingang des Tores des Vorhofs, welcher rings um die Wohnung und um den Altar ist, und ihre Seile, und alle Geräte ihres Dienstes; und alles, was an ihnen zu tun ist, sollen sie verrichten.
  + 4 weitere Stellen
Sehne 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Ps 21,13 Denn du wirst sie umkehren machen, wirst deine Sehne gegen ihr Angesicht richten.