Strong G3326+G5124 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

Zusammensetzung aus:
G3326 μετά (meta) – 448x
mit (287x), bei (54x), nach (47x), Nach (26x), nachdem (10x), [u.a.]
G5124 τοῦτο (touto) – 229x
dies (195x), das (20x), also (3x), alle (2x), eben (2x), [u.a.]

Zusammengesetzte Wörter


danach 4 Vorkommen in 4 Bibelstellen
Joh 11,7 Danach spricht er dann zu den Jüngern: Laßt uns wieder nach Judäa gehen.
Joh 11,11 Dies sprach er, und danach sagt er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, ist eingeschlafen; aber ich gehe hin, auf daß ich ihn aufwecke.
Joh 19,28 Danach, da Jesus wußte, daß alles schon vollbracht war, spricht er, auf daß die Schrift erfüllt würde: Mich dürstet!
Heb 9,27 Und ebenso wie es den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht,