Strong G5265 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

G 5264G 5266

ὑποδέω

hupodeō

Direkte Übersetzungen


beschuhen 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Eph 6,15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens,
binden 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Apg 12,8 Und der Engel sprach zu ihm: Gürte dich und binde deine Sandalen unter. Er tat aber also. Und er spricht zu ihm: Wirf dein Oberkleid um und folge mir.
unter 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Apg 12,8 Und der Engel sprach zu ihm: Gürte dich und binde deine Sandalen unter. Er tat aber also. Und er spricht zu ihm: Wirf dein Oberkleid um und folge mir.
untergebunden 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Mk 6,9 sondern Sandalen untergebunden; und ziehet nicht zwei Leibröcke an.