Strong G5214 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

G 5213G 5215

ὑμνέω

humneō

Direkte Übersetzungen

Links im Bibel-Lexikon


Loblied 2 Vorkommen in 2 Bibelstellen
Mt 26,30 Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg.
Mk 14,26 Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg.
singen 2 Vorkommen in 2 Bibelstellen
Mt 26,30 Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg.
Mk 14,26 Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg.
lobsangen 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Apg 16,25 Um Mitternacht aber beteten Paulus und Silas und lobsangen Gott; und die Gefangenen hörten ihnen zu.
lobsingen 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Heb 2,12 indem er spricht:" Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern; inmitten der Versammlung will ich dir lobsingen ".
wollen 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Heb 2,12 indem er spricht:" Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern; inmitten der Versammlung will ich dir lobsingen ".