Strong H1626+H6242 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

Zusammensetzung aus:
H1626 גּרה (gêrâh) – 0x
---
H6242 עשׂרים (‛eώrîym) – 98x
zwanzig (93x), zwanzigste (2x), zwanzigsten (2x), Zwanzigsten (1x)

Zusammengesetzte Wörter


zwanzig 6 Vorkommen in 5 Bibelstellen
2. Mo 30,13 Dies sollen sie geben: jeder zu den Gemusterten Übergehende die Hälfte eines Sekels, nach dem Sekel des Heiligtums (zwanzig Gera der Sekel)|die Hälfte eines Sekels als Hebopfer dem Jehova.
3. Mo 27,25 Und all deine Schätzung soll nach dem Sekel des Heiligtums geschehen; zwanzig Gera soll der Sekel sein.
4. Mo 3,47 so sollst du je fünf Sekel auf den Kopf nehmen; nach dem Sekel des Heiligtums sollst du sie nehmen, zwanzig Gera der Sekel.
4. Mo 18,16 Und die zu Lösenden unter ihnen sollst du von einem Monat an lösen, nach deiner Schätzung, um fünf Sekel Silber, nach dem Sekel des Heiligtums, der zwanzig Gera ist.
Hes 45,12 Und der Sekel soll zwanzig Gera sein; zwanzig Sekel, fünfundzwanzig Sekel und fünfzehn Sekel soll euch die Mine sein.