Jona: Bei Gott ist Rettung

Vorwort

Jona: Bei Gott ist Rettung

Der Verfasser der Gedanken zum Buch Jona war viele Jahre Missionar in China.

Dieses Buch sollte deshalb zuerst sowohl in chinesischer als auch in englischer Sprache erscheinen.

Niedergeschrieben wurde es vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, der auch China betraf, aber letztlich die ganze Welt heimsuchte. Die Manuskripte wurden, während der Verfasser sich in einem Internierungslager befand, in einem Warenhaus in Shanghai aufbewahrt. Er fand sie bei seiner Rückkehr und gab sie zur Veröffentlichung frei.

Wir können sie jetzt vorlegen und hoffen, dass der Herr sie verwendet, um viele durch sie zu segnen, den Verlorenen das Evangelium zu verkünden und denen weiterzukommen helfen, die den Herrn Jesus als ihren Heiland kennen.

Nächstes Kapitel »

Ihre Nachricht