Inhalte von Jean Muller

Kommentare (6)

Im Neuen Testament wird an verschiedenen Stellen von einem Geheimnis gesprochen. Es bedeutet nicht immer dasselbe. Dennoch gehören wir - die Gläubigen - zu denen, die diese Geheimnisse kennen dürfen. Dieser Artikel gibt einen kleinen Überblick zu diesem Thema.

keine Kurzbeschreibung verfügbar

Wenn Hosea uns fragen würde, wie uns sein Buch gefallen hat, was würden wir dann antworten? Jean Muller hilft durch diese leicht verständliche Auslegung, dass wir in einer solchen Situation nicht "sprachlos" wären!

46 Seiten (A4)
Bleibe deinem Gott treu!

Diese Auslegung ist - besonders für junge Menschen - eine große Hilfe, einen Überblick über dieses Buch zu bekommen. Der Autor zeigt die klare Struktur dieses Buches auf, seine Erklärungen sind fundiert und aktuell.

Auslegung über den Propheten Micha.

Dieser Appell Gottes richtet sich an Josua, der vor der grossen Aufgab stand, das Volk Israel über den Jordan ins verheissene Land zu führen. Nach der Eroberung sollte jeder Israelit ein Erbteil in diesem schönen und fruchtbaren Land bekommen.

Als Christen werden wir durch diesen göttlichen Zuruf angespornt, den geistlichen Segen, den wir in Jesus Christus besitzen, kennen zu lernen und zu geniessen.

Dieser Kommentar zum Buch Josua fördert unsere Freude als erlöste Menschen an unserer himlischen Bestimmung.

87 Seiten (A4)