August van Ryn – Biographie

Während seines Dienstes für den Herrn durften viele lernen und wachsen durch die Belehrungen von August van Ryn. Er ist 1890 in den Niederlanden geboren und nahm den Herrn Jesus Christus als seinen Erretter an, als er 20 Jahre alt war. 1915 war er vollzeitig tätig in dem Dienst für seinen Herrn, zuerst in der Zelt-Missionsarbeit in Michigan und dann auf den Bahamas für 14 Jahre.

Er hatte eine besonders gute Kenntnis des Wortes Gottes. In der Befürchtung, dass er sein Augenlicht verlieren würde, konnte er das ganze Neue Testament und große Teile des Alten Testamentes auswendig. Später, durch besondere Fürsorge, wurde sein Augenlicht wieder hergestellt zu weiteren mehreren Jahren des Dienstes für den Herrn.

Mr. van Ryn reiste sein ganzes Leben hindurch sehr viel und arbeitete so für seinen Herrn.

Ihre Nachricht