Inhalte von Hermanus Cornelis Voorhoeve

Hermanus Cornelis Voorhoeve, der am 9. Februar 1837 in Rotterdam geboren wurde, entstammte einer angesehenen Patrizierfamilie. Sein Vater war Teilhaber an einem Finanz- und Bankgeschäft. Hermanus Cornelis Voorhoeve war das älteste von sieben ... ...

Biographie lesen


Inhalte

Filter: AlleKommentarreihen (1)Kommentare (9)Fragenbeantwortungen (1)


Kommentarreihen (1)

Hermanus Cornelis Voorhoeve

Keine Beschreibung verfügbar.


Kommentare (9)

Der Zweck dieses Kommentars ist das prophetische Wort im Alten und Neuen Testament zu untersuchen und daraus die Wiederkunft Jesu und die mit dieser Wiederkunft in Verbindung stehenden Ereignisse kennen zu lernen. Möchten Schreiber und Leser überzeugt sein, dass das Lesen des Wortes Gottes erleuchtet und den Einfältigen Einsicht gibt (Ps 119,130)!

(Aus: Botschafter des Heils in Christo 1863)

keine Kurzbeschreibung verfügbar


Fragenbeantwortungen (1)

Was ist das "Gesetz des Christus"?
Was meint der Apostel Paulus für Lasten, wenn er schreibt: "Einer trage des anderen Lasten"? Worin besteht das "Gesetz des Christus", das er damit verbindet?
Bibelstellen: Galater 6,2