Inhalte von Franz Kaupp

Franz Kaupp wurde am 6. November 1866 in Freudenstadt geboren. Seine Eltern waren gläubige Protestanten. Sein Vater starb, als Franz erst drei Monate alt war. Die Mutter kehrte deshalb in das Haus ihrer Eltern zurück und arbeitete als ... ...

Biographie lesen


Inhalte

Filter: AlleKommentare (1)Fragenbeantwortungen (1)


Kommentare (1)

Ein kurzer Abriss über die Lehren des Wortes Gottes, die den Brüdern im 19.Jhrd. durch Gottes Gnade gezeigt worden sind und deren Konsequenz im Verhalten im Haus Gottes. Der Artikel ruft zur Absonderung von kirchlichen Systemen auf und gibt zugleich eine gute Zusammenfassung von Wahrheiten, die es festzuhalten gilt.


Fragenbeantwortungen (1)

Was ist unter dem großen Haus zu verstehen?
Was ist unter dem großen Haus (2. Tim 2,20) zu verstehen? a) zur Zeit der Apostel b) in der jetzigen Zeit?
Bibelstellen: 2. Timotheus 2,20