Strong G994 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

G 993G 995

βοάω

boaō

Direkte Übersetzungen

Zusammengesetzte Wörter


🡐 Zurück zur Übersicht

Ausgewählte Übersetzung: rufend

rufend 4 Vorkommen in 4 Bibelstellen
Mt 3,3 Denn dieser ist der, von welchem durch den Propheten Jesaias geredet ist, welcher spricht:" Stimme eines Rufenden in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn, machet gerade seine Steige. "
Mk 1,3 "Stimme eines Rufenden in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn, machet gerade seine Steige!"
Lk 3,4 wie geschrieben steht im Buche der Worte Jesaias', des Propheten:" Stimme eines Rufenden in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn, machet gerade seine Steige!
Joh 1,23 Er sprach: Ich bin die" Stimme eines Rufenden in der Wüste: Machet gerade den Weg des Herrn ", wie Jesaias, der Prophet, gesagt hat.