Strong G5288 – Studienbibel

Unrevidierte Elberfelder Übersetzung von 1905 mit Strongs
Die Bibel durchsuchen
Bitte die Hinweise zur Benutzung der Studienbibel beachten!

G 5287G 5289

ὑποστέλλω

hupostellō

Direkte Übersetzungen


zurückhalten 2 Vorkommen in 2 Bibelstellen
Apg 20,20 wie ich nichts zurückgehalten habe von dem, was nützlich ist, daß ich es euch nicht verkündigt und euch gelehrt hätte, öffentlich und in den Häusern,
Apg 20,27 denn ich habe nicht zurückgehalten, euch den ganzen Ratschluß Gottes zu verkündigen.
haben 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Apg 20,27 denn ich habe nicht zurückgehalten, euch den ganzen Ratschluß Gottes zu verkündigen.
zurück 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Gal 2,12 Denn bevor etliche von Jakobus kamen, hatte er mit denen aus den Nationen gegessen; als sie aber kamen, zog er sich zurück und sonderte sich ab, da er sich vor denen aus der Beschneidung fürchtete.
zurückziehen 1 Vorkommen in 1 Bibelstelle
Heb 10,38 " Der Gerechte aber wird aus Glauben leben "; und: "Wenn jemand sich zurückzieht, so wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben ".