Neues am 12.02.2016
Änderungen am 12.02.2016

Wenn man in der Bibelsuche nach einem Wort sucht, dann werden jetzt nicht nur die Anzahl der gefundenen Verse sondern auch die Anzahl der Vorkommen in diesen Versen angezeigt. Dies ist nützlich, wenn man Wortstudien durchführt und nicht nur wissen möchte, welche Verse ein Wort beinhalten sondern auch wie viele Vorkommen es von einem Wort in der Bibel gibt.

Beispiel: Suche nach Adam

Weiterhin sei an dieser Stelle noch auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man bei der Suche auch die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen lassen kann. Im Standard beachtet die Suche dies nicht, doch in manchen Fällen ist dies nützlich. Beispielsweise bei der Suche nach dem Man werden so irrelevante Treffer des Pronomens man herausgefiltert. Zur Aktivierung dieser Einstellung kreuzen Sie das entsprechende Feld in den Suchoptionen an.

Beispiel: Suche nach Man (hier mit Raute am Ende für vollständige Wörter)

KommentarDie Offenbarung Jesu Christi
T. B. Baines

Kapitel hinzugefügt:
+ Ephesus
+ Smyrna